Projektor:innen können nicht arbeiten! (FALSCH!!)

Wenn ich solche Sätze höre, könnte ich durchdrehen! Echte Showstopper, die Menschen daran hindern, sich mit Human Design zu beschäftigen, obwohl es sich 100% lohnen würde - für sie selbst, aber vor allem für die Menschen um sie herum!

Ich gebe ja zu, dass die Zusammenhänge manchmal so komplex sind, dass es Sinn macht, zu vereinfachen und dass allein durch die Übersetzung Zwischentöne verloren gehen. Ra selbst hatte eine aus heutiger Sicht sehr gewöhnungsbedürftige Art sich auszudrücken und Bilder zu wählen, aber wenn man die Umstände berücksichtigt (die Zeit... sein eigenes Design...), sollte man abstrahieren können - und ja, neue Formulierungen und Bilder finden. Mit Bedacht.

Mein Versuch, die o.a. Missverständnisse aufzuklären:

Projektoren verfügen (durch ihr undefiniertes Sakral) nicht dauerhaft über dieselbe Schaffenskraft wie Generatoren, aber trotzdem können sie etwas "schaffen". Es gibt motorlose Projektoren, die als CEOs erfolgreich sind und die arbeiten, während sie in der Hängematte liegen oder Golf spielen.

Das wiederum heißt nicht, dass alle Projektoren geborene Führungskräfte sind, aber auch eine Stay-at-home-Projektor-Mom wird ihre Familie bewusst oder unbewusst guiden, darin besteht ihr Talent! Auch ihr Markenzeichen ist ERFOLG. Und ihr Job zuhause u.U. häufig zu anstrengend, wenn sie keine Hilfe hat...

Generatoren hingegen haben diese "Schaffenskraft", die Energie für körperliche und/oder kreative Arbeit durch ihr definiertes Sakralzentrum beständig zur Verfügung - wenn sie tun, was ihnen Freude bereitet!

Arbeitsbiene? Auch nicht mein liebstes Bild, das häufig benutzt wird, um die sakrale Energie zu beschreiben. Ja, ICH arbeite gerne, aber nur, wenn ich Bock drauf habe - und manchmal hab ich sogar Bock drauf, die Küche zu putzen und freu mich, wenn ich am Ende des Tages etwas "geschafft" habe. ZUFRIEDENHEIT.

Wenn dein:e Partner:in Projektor:in ist und du z.B. Generator:in, dann erklärt es vielleicht einfach, warum du mehr Energie hast, um dich neben deinem Job noch um Kinder & Co., Freizeitprojekte etc. zu kümmern? Und vielleicht einfach mal darauf achtest, wie "dein:e" Projektor:in dich dabei (z.B. mit ihren/seinen Fragen) lenkt?


Es war für mich als emanzipierte Frau, die eine gleichberechtigte Beziehung führt, gar nicht so einfach, den "Mann" einfach mal chillen zu lassen, während ich rotiere... zu erfahren, dass ich MG bin und er Projektor, hat schon ausgereicht, hat viel Stress rausgenommen. Durch die weitere Beschäftigung mit Human Design ist mir ein Licht nach dem anderen aufgegangen - es lohnt sich!! Ich hoffe einfach, dass es noch vielen anderen so geht wie mir, denn im allgemeinen funktionieren Projektor-Generator-Beziehungen sehr gut!

Zurück
Zurück

Kinder im Human Design

Weiter
Weiter

Definition im Human Design