Sehen und gesehen werden

Als Werberin hab ich ein Faible für griffige Sätze, die kurz und knackig zusammenfassen, worum es geht - und dieser Satz trifft bei Human Design für mich den Kern der Sache.

Als ich herausfand, dass meine Tochter (und mein Mann!) beides Projektoren sind, hab ich auf einmal klar gesehen. Sie war eben nicht hochsensibel oder schwierig - und mein Mann kein Faultier 😂

Natürlich wissen wir Eltern alle, dass unsere Kinder keine Abbilder unserer selbst sind (auch wenn der Mini-Me-Look Spaß macht), aber diese "Bedienungsanleitung", die ich im Human Design gefunden habe, hilft mir eindeutig, ihre Individualität anzuerkennen, sie noch freier zu halten von Erwartungen und einfach "ihr Ding" machen zu lassen...

Es ist doch so: Wenn über 70% der Menschen Generator:innen sind, dann funktioniert ungefähr ein Drittel aller einfach ANDERS - und das ist mein Thema hier.

Dass Projektor nicht Projektor ist und MG nicht MG, versteht sich dann fast schon von selbst - es geht um die Differenzierung und darum jede:n einzelne:n in seiner Art anzuerkennen. Zu sehen eben.

ACHTUNG: Wenn du die Augen einmal richtig aufgesperrt hast, kannst du die Human-Design-Brille nicht mehr abnehmen. Aber du siehst dann einfach auch klarer.

Zurück
Zurück

Definition im Human Design

Weiter
Weiter

Transite im Human Design