Human Design: Verbindungstypen

Gegensätze ziehen sich an

Noch so ein faszinierendes Thema, das in Readings wie so vieles immer wieder für Verblüffung sorgt - die unterschiedlichen Verbindungstypen zwischen zwei Charts.

Und auch hier gibt es wieder einen passenden Spruch aus dem wirklichen Leben, den wir alle kennen: Eins plus eins ist mehr als zwei! 💫

Im Human Design nämlich genau drei, denn die 3. Persönlichkeit entsteht, wenn zwei Menschen zusammenkommen. Denn meistens haben sie ähnliche Tore und/oder Kanäle - dann versteht man da besonders gut, wie der andere tickt oder "ist auf einer Welle" (vielleicht sogar auf derselben emotionalen, wenn beide Emo-Autorität haben...)

Ganz oft aber bringt die/der eine mit, was der/dem anderen fehlt! Diese "elektromagnetischen" Verbindungen sind wirklich magisch, denn sie sorgen dafür, dass das gemeinsame Chart eine neue Persönlichkeit hat - wow, oder??

Und so sagst du vielleicht über dein:e Partner:in, dass er das "fehlende Puzzleteil" in deinem Leben ist, sie dich komplettiert oder deine "Energien mit ihm ins Fließen" kommen... Macht Sinn alles.

Manchmal deutet das Verbindungschart auch auf Lücken hin und dann hilft es zu wissen, dass dein:e Partner:in eben nicht perfekt sein muss für dich - und umgekehrt. Puh.

Die hängenden Tore in deinem Chart zeigen, wo du deine Fühler ausstreckst nach Begegnungen mit anderen und automatisch immer wieder auf Menschen treffen wirst, die das passende Gegenstück mitbringen.

Ist das nicht schon wieder wunderschön? In der Begegnung finden wir uns. Wir brauchen einander. Auch wenn jede:r für sich alles mitbringt, was er braucht.

Du bist du, ich bin ich - gemeinsam sind wir fantastisch.

Mic drop.

Zurück
Zurück

Transite im Human Design

Weiter
Weiter

Human Design: Generalisierung